Formular wird übermittelt

Verbindliche Anmeldung

Mit diesem Formular melden Sie sich an für den Lehrgang
«Leiter:in in Facility Management und Maintenance mit eidg. Diplom 26a».

 

Dauer: 06.05.2026 - 30.03.2028

Kosten: CHF 19'500.00 / Inkl. Lehrmittel, Prüfungstrainings und Modulprüfungen (Erstdurchführungen), exkl. Modulnachprüfungen, Kosten Höhere Fachprüfung

 

Angaben zu Ihrer Person

Dieses Feld muss ausgefüllt werden
Dieses Feld muss ausgefüllt werden
Dieses Feld muss ausgefüllt werden
Dieses Feld muss ausgefüllt werden
Dieses Feld muss ausgefüllt werden
Bitte tragen Sie Ihre Postleitzahl ein.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden
Bitte tragen Sie Ihr Geburtsdatum im Format tt.mm.jjjj ein.
Bitte tragen Sie eine gültige Telefonnummer ein.
Bitte tragen Sie eine gültige Telefonnummer ein.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden

 

Zur Höheren Fachprüfung wird zugelassen, wer bei Anmeldeschluss die 7 Modulabschlüsse und Folgendes vorweisen kann:
a) Eidg. Fachausweis oder einen anderen Tertiärabschluss und mindestens zwei Jahre einschlägige Berufserfahrung, oder
b) Abschluss der Sekundarstufe II oder eine gleichwertige Qualifikation und mind. fünf Jahre einschlägige Berufserfahrung, wovon mindestens zwei Jahre in einer Führungsfunktion

Zur Anmeldung benötigte Unterlagen: Kopie des eidg. Fachausweises Instandhaltungsfachmann, Hauswart, Immobilienbewirtschafter, Gebäudereinigungsfachmann oder des eidg. Diplomes, resp. Kopie eines gleichwertig anerkannten Abschlusses und/oder Nachweis über die notwendige Berufs- und Führungserfahrung.

Erlaubt sind .jpg, .jpeg, .gif, .png, .txt, .doc, .docx, .xls, .xlsx, .ppt, .pptx, .pdf, .zip (Max. je Datei 10 MB)

X
Sie müssen mindestens eine Datei hochladen
X
X
Dieses Feld muss ausgefüllt werden
Bitte wählen Sie eine Option für die Rechnungsadresse.

Adresse Arbeitgeber

Dieses Feld muss ausgefüllt werden
Dieses Feld muss ausgefüllt werden
Dieses Feld muss ausgefüllt werden
Bitte tragen Sie die Postleitzahl ein.
Bitte tragen Sie eine gültige Telefonnummer ein.
Bitte tragen Sie eine gültige E-Mail Adresse ein.

 

Bitte bestätigen Sie, dass Sie die Bedingungen aktzeptieren

Hinweise

Anmeldebedingungen Weiterbildungszentrum Lenzburg für Lehrgänge:

Ihre Anmeldung ist definitiv. Die Anmeldungen werden nach der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Abmeldungen haben schriftlich zu erfolgen (Mail/Post). Für Abmeldungen gelten folgende Unkostenbeiträge:

Vor Ablauf der Anmeldefrist CHF 50.00. Bis 30 Tage vor Lehrgangsbeginn 50% der Lehrgangskosten. 29 Tage bis Lehrgangsbeginn 75% der Lehrgangskosten. Abmeldungen oder Fernbleiben bei und nach Beginn des Lehrgangs 100% der Lehrgangskosten.

Versicherung:

Weiterbildungsteilnehmende sind vonseiten des Weiterbildungszentrums Lenzburg nicht gegen Unfälle versichert.

Bestätigung des Kurs-/Lehrgangsbesuchs:

Teilnehmende, die mindestens 80% der Lektionen besucht haben, erhalten vom Weiterbildungszentrum Lenzburg eine Teilnahmebestätigung.

Korrespondenz:

Mit der Angabe Ihrer Post- und Email-Adresse geben Sie dem wbz die Erlaubnis, mit Ihnen über den gebuchten Lehrgang zu kommunizieren und Sie über passende Angebote zu informieren. Falls Sie nicht über laufende Angebote informiert werden möchten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung: newsletter(at)wbzlenzburg.ch

 

Datenschutzerklärung

WBZ Entwicklungs-Umgebung